TC Victoria Pankow e.V.

Mitgliedschaft

MITGLIEDSCHAFT

Wir freuen uns grundsätzlich immer über neue Interessent*innen. Nur leider haben wir unsere Kapazitätsgrenze erreicht und können aktuell keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen

Ausnahme: Im Jugendbereich nehmen wir noch Mädels im Alter zwischen 13 – 18 Jahren auf, die bereits über Tenniserfahrung verfügen und idealerweise schon seit einigen Jahren spielen. 

Aufnahmestopp

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir dich und/oder dein(e) Kind(er) momentan nicht aufnehmen können, doch unsere Platzkapazitäten sind ausgereizt. Mit Ausnahme unserer Mädchenmannschaft. Die sucht noch Verstärkung. 

Schick uns daher bitte keine Anfrage bezüglich einer möglichen MitgliedschaftSollte sich an unserer Situation etwas ändern, werden wir es hier kommunizieren. 

Wir bieten in der gesamten Herbst- Wintersaison auch keine Probetrainings oder Feriencamps an.

Du möchtest deine Mitgliedschaft kündigen?

Dann füll bitte die Kündigung (PDF) aus und schick sie unterschrieben an kassenwart@victoria-pankow.de. 

Sobald wir deine Kündigung geprüft haben und es keine Unstimmigkeiten gibt, erhältst du eine Bestätigung per Mail.