Einzelmeisterschaften 2019

In den letzten Wochen wurde auf unseren Plätzen gefightet was das Zeug hält. In sieben Altersklassen trafen sich motivierte und spielbegeisterte Mitglieder und kämpften um die Pokale.

An diesem Wochenende war es nun soweit und die Sieger aus der Gruppenphase mussten sich in Viertel- und Halbfinals beweisen.

Am Sonntag konnten die Zuschauer sich dann auf spannende, hart umkämpfte, unterhaltsame und faire Finalspiele freuen.

Viele tolle Winner und grandiose Ballwechsel wurden den Zuschauern dabei geboten.

Doch am Ende konnten leider nicht alle einen Preis mit nach Hause nehmen.

Hier sind unsere diesjährigen Gewinnern:

U10 – Midcourt

U12

U14

U18

DAMEN

HERREN

HERREN 50

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN SIEGERN UND PLATZIERTEN FÜR EIN ERFOLGREICHES TURNIER!!!

Auch den Organisatoren und fleißigen Helfern hinten den Kulissen möchten wir für den reibungslosen Ablauf des Turnieres danken.

Kommentare sind geschlossen.