Training während der Herbstferien

Während der Ferien findet kein reguläres Tennis- und Athletiktraining statt.

Die gebuchten Tennisplätze in der Tennishalle stehen den Gruppen aber auch in den Ferien zum freien Training zur Verfügung. Also nutzt diese Möglichkeit zum Spielen. Denkt aber bitte daran euch  eigene Tennisbälle mitzunehmen.

 

Ich bin in den Ferien zum Teil da und würde entsprechend auch Training geben. Gebt mit bitte unbedingt Bescheid, falls ihr nicht da seid, damit ich nicht umsonst in der Halle rumsitze.

Zu folgenden Zeiten kann ich Training für die dort eingeteilten Gruppen machen:

 

Mo 22.10. ganztägig

Di 23.10.  8 – 12 Uhr

Do 25.10. 8 – 12 Uhr

Fr 26.10. 8 – 12 Uhr

 

Di 30.10 ganztägig

Do 1.11. ganztägig

Fr. 2.11. ganztägig

Sa 3.11. ganztägig

 

Viele Grüße und schöne Ferien.

 

Christian

Kommentare sind geschlossen.